Wir freuen uns über dein Interesse!

Probestunde

Gerne kannst du eine kostenlose Probestunde vereinbaren.
Probestunden für Chi Gong sind nur zu Beginn eines Kursabschnittes möglich, um die Ruhe in den Übungsgruppen zu gewährleisten. Bitte habe dafür Verständnis.

!

Wegen der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie bieten wir zur Zeit noch keine Kurse für Einsteigerinnen und Einsteiger an. Du kannst dich gern per Mail melden und wir informieren dich, sobald es wieder los geht.

Die Coronaschutzverordnung NRW wurde zunächst bis zum 15. Juli 2020 verlängert. Ein Angebot in unserem Übungsraum wäre deshalb nur unter sehr strengen Regeln möglich. Da genießen wir lieber den Sommer im Park und im Online-Training. Danke an euch für euer Verständnis und unseren Mitgliedern auch für die aktive Unterstützung für diese Entscheidung!

Kursplan (nicht gültig während der Corona-Beschränkungen)

Kursplan - Online und im Park in Zeiten von Corona

Wir haben unsren Kursplan für Juli erneut angepasst. Konkrete Informationen finden unsere Mitglieder in der nur für die Mitglieder eingerichtete Blogseite!

Liebe Mitglieder, bitte nutzt die Blogseite, um jeweils über die aktuellen Informationen zu Kurszeiten, Zugangsdaten und Übungsvideos informiert zu sein. Viel Freude beim Üben!

Kosten

Für einen Trainigstag in der Woche zahlst du monatlich 50 Euro.
Bei uns gehst du keine vertragliche Bindung ein, eine Kündigung ist zum Ende des Monats möglich.

Einsteigerkurse laufen über zehn Wochen. Dafür zahlst du 120 Euro. Diese Kurse werden von gesetzlichen Krankenkassen mit etwa 70 Euro einmal im Jahr bezuschusst, wenn du regelmäßig teilgenommen hast.