Wir freuen uns über dein Interesse!

Einstieg in neue Kurse

Unser aktuelles Kursangebot ist leider ausgebucht. Im September werden wir voraussichtlich freie Plätze für Chi Gong anbieten können.

Eine Probestunde ist derzeit leider nicht möglich.

Kursplan

Unsere Kurse haben eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden. Unser Raum ist mit Luftreinigungsgeräten ausgestattet und gut lüftbar.
Wir halten uns zudem an ein strenges Hygienekonzept.
Derzeit bieten wir unseren Unterricht hybrid an.

Kosten

Du zahlst monatlich 65 Euro. Dafür kannst du an einem Tag in der Woche im Institut oder online an deinem Kurs teilnehmen. Zudem erhältst du Zugriff auf unsere Mitgliederseite. Dort sind Videos eingestellt, mit denen du regelmäßig üben kannst. Jeden Sonntag machen wir ein Angebot für individuelles Üben im Park, bei dem dich unser Team unterstützt.
Bei uns gehst du keine vertragliche Bindung ein, eine Kündigung ist zum Ende des Monats möglich.

Einsteigerkurse laufen über zehn Wochen. Dafür zahlst du 150 Euro. Diese Kurse werden von gesetzlichen Krankenkassen zu etwa 70 Prozent einmal im Jahr bezuschusst, wenn du regelmäßig teilgenommen hast.