Wir freuen uns über dein Interesse!

Einstieg in neue Kurse

!

Wenn du Interesse an einem Kursangebot hast, schreib uns bitte eine E-Mail.  Wir melden uns gern, wenn wir neue Kurse starten können.

Entsprechend der Regelungen der Coronaschutzverordnung NRW dürfen wir seit November 2020 nur Online-Kurse anbieten!

Gern verweisen wir an dieser Stelle auf den offenen Brief der Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong Deutschland e.V., in dem der gesundheitsfördernde Aspekt von Tai Chi und Chi Gong verdeutlicht wird.

Kursplan - voraussichtich wieder ab ?? 2021

Kursplan - Online und im Park in Zeiten von Corona

Wir haben unseren Kursplan erneut angepasst. Konkrete Informationen finden unsere Mitglieder in der nur für die Mitglieder eingerichtete Blogseite!

Liebe Mitglieder, bitte nutzt die Blogseite, um jeweils über die aktuellen Informationen zu Kurszeiten, Zugangsdaten und Übungsvideos informiert zu sein. Viel Freude beim Üben!

!

Seit dem 2.11.2020 ist nur Online-Training möglich. Ein gemeinsames Übungsangebot ist weder im Institut, noch im Park zulässig.

Nutzt für euch die Gelegenheit, die wunderbaren Übungen allein oder zu zweit im Park oder in eurem Garten zu pflegen.

Kosten

Für einen Trainigstag in der Woche zahlst du monatlich 50 Euro.
Bei uns gehst du keine vertragliche Bindung ein, eine Kündigung ist zum Ende des Monats möglich.

Einsteigerkurse laufen über zehn Wochen. Dafür zahlst du 120 Euro. Diese Kurse werden von gesetzlichen Krankenkassen zu etwa 70 Prozent einmal im Jahr bezuschusst, wenn du regelmäßig teilgenommen hast.