Wir freuen uns über dein Interesse!

Einstieg in neue Kurse

Ein Einstieg ist voraussichtlich wieder im Februar 2022 möglich. Unsere Kurse 2021 sind bereits ausgebucht!

Kursplan

Unsere Kurse haben eine begrenzter Anzahl an Teilnehmenden. Unser Raum ist mit Luftreinigungsgeräten ausgestattet und gut lüftbar. Wir halten uns zudem an ein strenges Hygienekonzept.
 
Nach der derzeit gültigen Coronaschutzverordnung NRW ist  der Nachweis der Immunisierung (geimpft oder genesen) sowie ein Testnachweis (maximal 24 Stunden alt)  – 2 G + – Voraussetzung für die Teilnahme am Unterricht im Raum. Seit dem 13.01.2022 kann der Test bei Nachweis einer Auffrischungsimpfung (Booster) entfallen.
Im Januar 2022 bieten wir Unterricht hybrid an.

Kosten

Für einen Trainigstag in der Woche zahlst du monatlich 50 Euro.
Bei uns gehst du keine vertragliche Bindung ein, eine Kündigung ist zum Ende des Monats möglich.

Einsteigerkurse laufen über zehn Wochen. Dafür zahlst du 120 Euro. Diese Kurse werden von gesetzlichen Krankenkassen zu etwa 70 Prozent einmal im Jahr bezuschusst, wenn du regelmäßig teilgenommen hast.